BERLIN: „Blüten und Bestäuber“ (Wer mit wem und warum?) – Urbanität & Vielfalt

1-600x730-8705766 24. Juli 2021 BERLIN: „Blüten und Bestäuber“ (Wer mit wem und warum?)

Im Juli bieten wir am Umweltbildungszentrum (UBZ) im Kienbergpark einen Workshop über Blüten und ihre Bestäuber an. Bei unserem Workshop möchten wir Euch näher bringen, welche Farben die einzelnen Insekten-Gruppen bevorzugen, wozu Insekten Pflanzen sonst noch brauchen und welche Anpassungen es im Tier- und Pflanzenreich gibt. Ein spannender Workshop erwartet Euch und wir freuen uns auf das gemeinsame Erforschen.

Für die Teilnahme am Workshop könnt ihr Euch unter [email protected] anmelden.
Auf Grund der aktuellen Situation können wir nicht versprechen, dass die Veranstaltung stattfinden kann. Wir geben Euch aber möglichst frühzeitig Bescheid. Zudem möchten wir Euch bitten, die Abstandsregeln und Hygienemaßnahmen während der Veranstaltung einzuhalten.

Wann: Samstag, 24. Juli, 11:00 – 16:00 Uhr

Wo: Umweltbildungszentrum, Kienbergpark