20. Juni 2019 BERLIN: Auspflanzungsaktion auf dem HTW-Gelände / FÄLLT AUS!

DIE VERANSTALTUNG FÄLLT AUS!

Wir brauchen wieder viele helfende Hände für unsere sommerliche Pflanzaktion auf dem Gelände der HTW (Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin).  Die HTW stellt unseren U&V-Pflänzchen ein Freifläche zur Verfügung, die wir nutzen dürfen um die seltenen heimischen Trockenrasenarten dort anzusiedeln.  Grasnelke und Co, werden dort dann nicht nur vorbeieilende Student*innen erfreuen, sondern auch Nahrung für viele verschiedene Insekten sein. So erhöhen wir nicht nur die pflanzliche Biodiversität der Stadt sondern auch die tierische. Kommt vorbei und helft mit!

Um mitzumachen, meldet Euch vorher unbedingt per Mail an (info-berlin@uundv.de). Da die Auspflanzaktionen wetterabhängig sind, kann es passieren, dass sich der Termin verschiebt wegen Sturm oder Gewitter. Alle angemeldeten Personen werden dann über Mail benachrichtigt, also unbedingt am Abend vorher nochmal ins Postfach schauen.

Wann: Donnerstag, 20. Juni 2019, von 14:00-17:00 Uhr

Wo: HTW, Treskowallee 8, 10318 Berlin