POTSDAM: Exkursion Park Sanssouci – Urbanität & Vielfalt

21_05_27-park-sanssouci-gd-7669528 21. April 2022 POTSDAM: Exkursion Park Sanssouci

Bei dieser Exkursion wollen wir mit Euch einen Ausflug in einen der bekanntesten und schönsten Parks Brandenburgs machen. Im Schlosspark Sanssouci gibt es Ende April schon vieles zu entdecken und die faszinierende Gartenkunst des Parks zu bewundern. Auf rund 300 Hektar können wir gemeinsam die aufblühende Natur, nützliche Bestäuber und singende Vögel erforschen und beobachten.

Die Teilnehmer:innen-Zahl ist aufgrund der derzeitigen Situation stark begrenzt, meldet Euch deswegen unbedingt unter der E-Mail-Adresse
[email protected] an. Ihr erhaltet dann weitere Informationen zum Treffpunkt.

Wir möchten darauf hinweisen, dass bei steigenden Infektionszahlen die Wiedereinführung von 2G oder 3G- Regelungen greifen können und das Tragen einer Maske erforderlich sein kann. Wir geben Euch aber möglichst frühzeitig über neue Maßnahmen Bescheid.

Wann: Donnerstag, 21. April, 10:00–13:00 Uhr

Wo: Treffpunkt wird nach Anmeldung bekannt gegeben