ONLINE: Weihnachtstreffen der Arbeitskreise U&V – Urbanität & Vielfalt

poinsettia-3800693_960_720-600x720-4264525 18. Dezember 2020 ONLINE: Weihnachtstreffen der Arbeitskreise U&V

Ihr wollt euch mehr bei U&V einbringen? Habt ihr vielleicht größere Flächen zur Anzucht von Wildpflanzen zur Verfügung? Oder habt ihr etwas Zeit und fleißige Hände? Oder würde es euch Spaß machen Infostände, Führungen, Vorträge etc. zu organisieren und die Idee von U&V zu verbreiten? Oder wollt ihr euch irgendwie im Wildpflanzenschutz engagieren und wisst noch nicht wie…?

DANN KOMMT ZU UNSEREM ARBEITSKREIS U&V!

Wir treffen uns monatlich (derzeit digital). Dieses Mal veranstalten wir eine digitale Weihnachtsfeier, bei der es unter anderem kreative Beiträge zum Basteln mit Wildpflanzen und ein Quiz über typische „Weihnachtsarten“ wie etwa Adventsstern oder Nordmanntanne geben wird. Jede*r ist herzlich willkommen und bei diesen unterhaltsamen Inhalten gerne auch die jungen Nachwuchsbotaniker*innen! Also macht Euch ein paar Kerzen an und den Punsch warm und seid dabei 🙂

Wann: Freitag, 18.12., ab 18Uhr

Wo: Online ZOOM-Konferenz, Meeting-ID und Passwort können bis zum Abend davor unter [email protected] erfragt werden.

Hinweis: Webcam und Mikrofon sind nicht nötig, Fragen können auch über den Chat gestellt werden und reines Zuhören ist natürlich auch erlaubt.