02. Dezember 2021 ONLINE: Treffen des Arbeitskreises U&V

Der Arbeitskreis trifft sich nun wieder regelmäßig – jeden ersten Donnerstag im Monat – ab 18 Uhr. Unser nächster Termin ist somit der 2. Dezember und wir freuen uns wieder über regen Austausch.

Aufgrund der aktuellen Infektionslage haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, die Veranstaltung nun rein digital durchzuführen (und nicht wie angekündigt hybrid). Damit die gute Laune dabei trotzdem nicht auf der Strecke bleibt, ziehen wir die Weihnachtsfeier etwas vor und treffen uns zum geselligen Pubquiz. Unsere Quizmaster haben sich einen bunten Mix an biologischen Fragen überlegt, bei denen es weder Laien noch Fachleuten langweilig werden sollte. Für 1-2h wollen wir diskutieren, knobeln, staunen und lernen.
Die Teams werden zu Beginn der Veranstaltung je nach Gruppengröße eingeteilt. Ihr könnt also allein erscheinen oder aber die ganze Familie mitbringen.

 

Ihr wollt euch mehr bei U&V einbringen? Habt ihr vielleicht größere Flächen zur Anzucht von Wildpflanzen zur Verfügung? Oder habt ihr etwas Zeit und fleißige Hände? Oder macht ihr gern Gartenarbeit und wollt Wildpflanzen vermehren? Oder würde es euch Spaß machen Infostände, Führungen, Vorträge etc. zu organisieren und die Idee von U&V zu verbreiten? Oder habt ihr Ideen wie wir den Wildpflanzenschutz in Berlin und Umland vorantreiben können? Oder wollt ihr euch irgendwie im Wildpflanzenschutz engagieren und wisst noch nicht wie?

DANN KOMMT ZU UNSEREM ARBEITSKREIS!
Wir treffen uns monatlich.
Jede*r ist herzlich willkommen!

Wann: Donnerstag, 2. Dezember, 18:00–20:00 Uhr

Wo: Online. Die Meeting-ID und das Passwort können unter info-berlin@uundv.de erfragt werden.