Exkursion Friedhof Baumschulenweg und Königsheide – Urbanität & Vielfalt

17_08_29-heiligensee-und-baumberge-armeria_maritima_01_jr-600x550-3190180 21. Mai 2022 Exkursion Friedhof Baumschulenweg und Königsheide

Im Winter war es schön dort, doch im Frühling ist es bekanntlich noch schöner! So wollen wir die Königsheide erneut besuchen und hoffentlich gibt es spannende Insekten zu entdecken!

Aber vorher wollen wir dem Friedhof Baumschulenweg noch einen Besuch abstatten. Er soll im Zuge eines AK-Kleinprojektes artenreicher werden.

Bitte vergesst diesmal Eure Verpflegung nicht, wir wollen gemeinsam ein Mittagspause machen.

Die Teilnehmer:innen-Zahl ist aufgrund der derzeitigen Situation stark begrenzt, meldet Euch deswegen unbedingt unter der E-Mail-Adresse [email protected] an. Ihr erhaltet dann weitere Informationen zum Treffpunkt.

Wir möchten darauf hinweisen, dass bei steigenden Infektionszahlen die Wiedereinführung von 2G oder 3G- Regelungen greifen können und das Tragen einer Maske erforderlich sein kann. Wir geben Euch aber möglichst frühzeitig über neue Maßnahmen Bescheid.

Wann: Samstag, 21. Mai, 10:00–14:00 Uhr

Wo: Treffpunkt wird nach Anmeldung bekannt gegeben