BERLIN: Winterspaziergang durch die Königsheide – Urbanität & Vielfalt

21_02_25-arche-ameria-az-9-600x730-5176310 22. Januar 2022 BERLIN: Winterspaziergang durch die Königsheide

Der schöne Eichen-Kiefern-Mischwald ruft! Wir laden ein zu einem gemütlichen Spaziergang, wo wir uns unter anderem Bäume und Sträucher im Winterzustand anschauen. Wie können Gehölze ohne Blüten und Blätter erkannt werden? Gibt es schon krautige Pflanzen, die ihre Köpfe durch das alte Laub stecken?

Die Teilnehmer:innen-Zahl ist begrenzt, anmelden könnt ihr Euch unter [email protected]. Auf Grund der aktuellen Situation können wir nicht versprechen, dass die Veranstaltung stattfinden kann. Wir geben Euch aber möglichst frühzeitig Bescheid. Zudem möchten wir Euch bitten, die Abstandsregeln und Hygienemaßnahmen während der Veranstaltung einzuhalten.

Es gilt die 2G-Regel:  Geimpft oder Genesen. Für die Teilnahme am Spaziergang ist ein Nachweis über den aktuellen Impfstatus erforderlich.

Wann: Samstag, 22. Januar, 10:00 – 13:00 Uhr

Wo: Treffpunkt wird nach Anmeldung unter
[email protected] bekannt gegeben.