26. Februar 2022 BERLIN: Winterexkursion Spandauer Forst

Diesmal laden wir Euch ein, mit uns den Spandauer Forst zu erkunden. Eines der größten Waldgebiete Berlins bietet nicht nur in Natur- und Vogelschutz- gebieten zahlreichen heimischen Tier- und Pflanzenarten ein Zuhause. Zusätzlich ermög- lichen die unterschiedlichen Lebensraumtypen des Forstes einen interessanten und vielfältigen Spaziergang durch das Gebiet – auch in kühlen Wintermonaten.

Die Teilnehmer:innen-Zahl ist aufgrund der derzeitigen Situation stark begrenzt, meldet Euch deswegen unbedingt unter der E-Mail-Adresse
info-berlin@uundv.de an. Ihr erhaltet dann weitere Informationen zum Treffpunkt.
Zusätzlich gilt von nun an die 2G Regel – bitte entsprechenden Nachweis mitbrigen.

Leider können wir nicht versprechen, dass die Exkursion stattfinden kann. Wir geben Euch aber möglichst frühzeitig Bescheid. Zudem möchten wir Euch bitten, die Abstandsregeln und Hygienemaßnahmen während der Exkursion einzuhalten.⁠

Wann: Samstag, 26. Februar, 10:00–13:00 Uhr

Wo: Treffpunkt wird nach Anmeldung bekannt gegeben