BERLIN: Sommerfest der NABU-Ortsgruppe Neuenhagen – Urbanität & Vielfalt

109991465_4063185073754399_4400201483432847013_o-600x730-3948572 25. Juli 2020 BERLIN: Sommerfest der NABU-Ortsgruppe Neuenhagen

Ein kleines Schmankerl in den Sommerferien: U&V wird im Naturschutzcamp Neuenhagen am nächsten Samstag ab 14 Uhr mit einem kleinen, selbstverständlich maskierten, Wildpflanzen-Gesichtsmalerei- und Info-Stand dabei sein. Auf dem weitläufigen Gelände wird immer nur eine begrenzte Besucherzahl zugelassen, sodass ihr dort ganz entspannt mit euren Familien das Fest und hoffentlich gute Wetter genießen könnt.

Um Anmeldung wird gebeten ([email protected]) und auf der Homepage der Ortsgruppe findet ihr weitere Informationen zu Anfahrt etc. Wir freuen uns, endlich mal wieder präsent sein zu können und hoffen, Euch am Wochenende zu sehen!

P.S.: Eigens organisierte Veranstaltungen sind für uns derzeit leider weiterhin nicht möglich. Danke für Euer Verständnis.