BERLIN: Pflanzaktion in Kohlhasenbrück – Urbanität & Vielfalt

2022_11_14-kohlhasenbrueck-gd-8-600x730-8211456 14. November 2022 BERLIN: Pflanzaktion in Kohlhasenbrück

Die AK-Kleingruppe der „Kohlhasen“ bringt heute erneut Kartäuser-Nelken (Dianthus carthusianorum) aus. Dies ist die zweite Pflanzung auf der Projektfläche in diesem Jahr, im Frühsommer gab es schon einmal eine Ausbringung. Nun wollen wir die ausgefallenen Pflanzen ersetzen und eine weitere Teilfläche in Angriff nehmen. Die Pflanzung erfolgt in Kooperation mit den Stadtnatur-Ranger:innen der Stiftung Naturschutz.

Wir freuen uns über jede helfende Hand! Wenn Ihr dabei sein möchtet, meldet Euch bitte unter [email protected] an. Den genauen Treffpunkt bekommt ihr dann zugeschickt.

Wann: Montag, 14. November (10 – 12 Uhr)
Wo: Kohlhasenbrück am Teltowkanal, Nähe Parkplatz Königsweg