BERLIN: Pflanzaktion Bänschstraße – Urbanität & Vielfalt

aal_alyssum-alyssoides_kelch-steinkraut_fruchtend_drachenberg-4-600x730-9145015 06. November 2021 BERLIN: Pflanzaktion Bänschstraße

Am ersten Samstag im November gibt es eine weitere Pflanzaktion in Berlin. Zusammen mit der GreenKiez Umweltinitiative möchten wir unsere Projektpflanzen in Friedrichshain ansiedeln. Dafür bepflanzen wir einen Seitenstreifen von ca. 2 m x 20 m an der Bänschstraße, Ecke Voigtstraße mit 500 Trockenrasenpflanzen. Auch hier suchen wir wieder viele Freiwillge, die uns bei der Ausbringung unterstützen können.

Wir freuen uns über jeden Helfer!

Wenn Ihr helfen möchtet, meldet Euch bitte unter [email protected] an.

Auf Grund der aktuellen Situation können wir nicht versprechen, dass die Auspflanzung stattfinden kann. Wir geben Euch aber möglichst frühzeitig Bescheid. Zudem möchten wir Euch bitten, vor Ort die Abstandsregeln und Hygienemaßnahmen einzuhalten.
Ein Test- oder Impfnachweis ist nicht erforderlich.

Wann: Samstag, 6. November, 11:00–14:00 Uhr

Wo: Bänschstraße, Ecke Voigtstraße