13. November 2021 BERLIN: Exkursion im Treptower Park

Unsere erste Winter-Exkursion führt uns in den Südosten Berlins. Der Treptower Park liegt im Herzen Berlins und hat viele spannende Arten zu bieten. Mitte November sind noch nicht alle Blätter von den Bäumen, sodass das Bestimmen der Arten noch nicht ganz so schwierig ist. Aber nicht nur auf die Bäume wollen wir achten, auch tolle Vögel zählen zu den Stadtbewohnern Berlins.

Die Teilnehmer:innen-Zahl ist begrenzt, anmelden könnt ihr Euch unter info-berlin@uundv.de.
Ihr erhaltet dann weitere Informationen zum Treffpunkt. Auf Grund der aktuellen Situation können wir nicht versprechen, dass die Exkursion stattfinden kann. Wir geben Euch aber möglichst frühzeitig Bescheid. Zudem möchten wir Euch bitten, die Abstandsregeln und Hygienemaßnahmen während der Exkursion einzuhalten.
Ein Test- oder Impfnachweis ist nicht erforderlich.

Wann: Samstag, 13.November, 10:00-14:00 Uhr

Wo: Treffpunkt wird nach Anmeldung bekannt gegeben