18. Dezember 2021 BERLIN: Exkursion im Plänterwald
Unsere letzte Exkursion in diesem Jahr führt uns in den Plänterwald. Wir wollen erkunden, welche „Winterbäume“ es hier gibt und welche Tiere hier leben.
Auch über Biberspuren und mögliche Maßnahmen, wie man Biber lenken kann, soll gesprochen werden.
Die Teilnehmer:innen-Zahl ist aufgrund der derzeitigen Situation stark begrenzt, meldet Euch deswegen unbedingt an unter info-berlin@uundv.de. Ihr erhaltet dann weitere Informationen zum Treffpunkt.
Zusätzlich gilt von nun an die 2G Regel – bitte entsprechenden Nachweis mitbrigen.
Leider können wir nicht versprechen, dass die Exkursion stattfinden kann. Wir geben Euch aber möglichst frühzeitig Bescheid. Zudem möchten wir Euch bitten, die Abstandsregeln und Hygienemaßnahmen während der Exkursion einzuhalten.⁠

Wann: Samstag, 18.Dezember, 10:00-13:00 Uhr

Wo: Treffpunkt wird nach Anmeldung bekannt gegeben