19. Juni 2022 BERLIN: Exkursion am Tegeler Fließ

Das Tegeler Fließ ist immer einen Besuch wert: Es zeichnet sich durch seine große Vielfalt in Flora und Fauna aus. Das Landschaftsschutzgebiet dient vielen gefährdeten und seltenen Arten als Heimat. Auch einige unserer U&V-Projektarten, die den Faltern und anderen Insekten als Nahrungsquelle dienen, können wir dort finden. Wir freuen uns darauf diesen artenreichen Ort mit Euch zu erkunden und zusammen Neues zu entdecken.

Die Teilnehmer:innen-Zahl ist aufgrund der derzeitigen Situation stark begrenzt, meldet Euch deswegen unbedingt unter der E-Mail-Adresse
info-berlin@uundv.de an. Ihr erhaltet dann weitere Informationen zum Treffpunkt.

Wir möchten darauf hinweisen, dass bei steigenden Infektionszahlen die Wiedereinführung von 2G oder 3G- Regelungen greifen können und das Tragen einer Maske erforderlich sein kann. Wir geben Euch aber möglichst frühzeitig über neue Maßnahmen Bescheid.

Wann: Sonntag, 19. Juni, 10:00–16:00 Uhr

Wo: Treffpunkt wird nach Anmeldung bekannt gegeben