BERLIN: Exkursion am Müggelsee – Urbanität & Vielfalt

22_02_12_mueggelsee_sus-5-600x730-1911108 29. Januar 2023 BERLIN: Exkursion am Müggelsee

Heute verschlägt es uns in den Osten der Stadt. Der Müggelsee ist der größte See in Berlin und hält gerade im Winter oft Überraschungen bereit. Es lohnt sich Ferngläser mitzubringen, da sich die Wintergäste oft weit weg vom Ufer aufhalten. Desweiteren wollen wir auf Schwarzspechte hoffen, einen sicheren Waldkauz-Einstand besuchen und Biberspuren sollten wir auch entdecken. Und wer weiß, vielleicht blitzen ja schon erste botanische Frühlingsboten durch den Laubteppich!

Die Teilnehmenden-Zahl ist begrenzt, bitte meldet Euch vorher unter [email protected] an. Wurde Eure Anmeldung bestätigt, bekommt Ihr den genauen Treffpunkt von uns geschickt.

Ort: Treffpunkt wird nach Anmeldung bekanntgegeben.

Zeit: 12:00 – 15:00 Uhr