U&V Saisonauftaktfest mit Frühlingspicknick und Pflanzaktion – Urbanität & Vielfalt

uv-saisonauftaktfest-600x658-9923894 13. April 2019 U&V Saisonauftaktfest mit Frühlingspicknick und Pflanzaktion

Was gibt es besseres als mit uns am Ehrentag der Pflanze den U&V-Saisonauftakt auf unserer Archefläche zu feiern.

Alle unsere Pflanzenpat*innen, aber auch alle, die es noch werden wollen sowie alle Interessierten, sind herzlich eingeladen auf unsere Archefläche zu kommen und mit uns zu pflanzen, zu reden und zu mampfen 🙂

Wir wollen nämlich zusammen mit euch neue Pflänzchen auf die Fläche bringen und uns bei einem gemeinsamen Picknick stärken. Über Mitbringsel für das Picknick freuen wir uns ganz besonders. Natürlich ist auch wieder unsere kleine Samentauschbörse und unser Infostand am Start.

Wann: Samstag, 13. April 2019 von 11:00 bis 16:00

Wo: auf der U&V-Archefläche (ehemaliges IGA-Gelände, nahe U-Bhf Kienberg)